Lebensberatung/Coaching:

Kennst Du die Momente, in denen Du das Gefühl hast fest zu stecken? In denen Du Dich fragst: Ist das alles? Momente in denen Du etwas ändern willst, aber nicht weist, womit Du beginnen sollst? Partnerschaft, Beruf, Alltag. Verschiedene Konzepte, die alle unter einen Hut gebracht werden wollen. Doch wie soll das möglich sein, wie kann das funktionieren? Meine Aufgabe ist es Dich in Deinen Fähigkeiten zu stärken und auf Deinem persönlichen Weg zu begleiten und zu unterstützen. Denn manchmal bedarf es nur eines kleinen Schubs, um zu einem Leben voller Licht, Liebe, innerem Frieden, Gesundheit, Glück und Freude zu gelangen. Gemeinsam beschreiten wir den Weg Deiner selbst Bewusstwerdung und überarbeiten übernommene Dogmen und fremde Sichtweisen, um diesem Leben näher zu kommen.

Meditation:

Meditation ist eine sehr alte und empfehlenswerte Technik, die unterstützend auf der Reise zu sich selbst angewandt wird. Zudem dient Meditation zur Entspannung vom Alltagsstress, als Entscheidungshilfe, zur energetischen Reinigung (Chakren), zum Erlangen der inneren Ruhe vor anstehenden Aufgaben (Prüfungen, Reden, Vorstellungsgesprächen).

Reiki:

Jeder Mensch steht in Verbindung zur universellen Lebensenergie. Schon lange arbeite ich mit dieser Energie, die die Selbstheilungskräfte des Menschen aktiviert und ihnen dabei hilft wieder ganzheitlich heil zu werden. Befindet sich der physische und der energetische Körper des Menschen in Balance und Harmonie, ist der Mensch ausgeglichen und gesund.

Tarot-Karten legen:

Karten gibt es schon seit Jahrhunderten und werden seitdem als Mittel zur Deutung von Seelenleben, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft genutzt. Sie können dem Fragenden seine Situation widerspiegeln und Unklarheiten beseitigen. Oft führt das Legen von Karten den Fragenden näher an die Erkenntnis.

Schamanische Räucherung:

Räuchern eine sehr alte und hoch wirksame Tradition: Räuchern wird heute wie früher immer noch benutzt um Räume zu klären, den Körper zu behandeln, zu reinigen und die Energiekanäle von Blockaden zu befreien. In Südamerika bei den Schamanen wurde mir eine spezielle Art des Räuchern gelehrt wofür ich sehr dankbar bin. Diese Angebote ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Es steht nicht in Konkurrenz zu deren Dienstleistungen

Meine Angebote für Dich

Aktuelles
Toplink 2 Universalschlüssel für Partner! Toplink 1 Universalschlüssel für  fast jedes Problem! Der Stresscouch Raus aus dem Stress hin zur Freiheit Maskenball Erkenne dich und lebe frei!
Seitenanfang